• Jobs Job bei MegaPlast GmbH

Siebdrucker (m/w) in Wechselschicht

MegaPlast GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Siebdrucker (m/w) in Wechselschicht MegaPlast GmbH Villingen-Schwenningen Einrichten und Bedienen der Dekorations- und Montagemaschinen; Wartung, Instandhaltung und Technische Verbesserung; Abwicklung der Betriebsaufträge mittels PPS System; Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards.

Unser Expandierendes Unternehmen Beliefert Weltweit Die Kosmetik- Und Pharmaindustrie An Unseren Standorten In Deutschland Und Den Usa Entwickeln Und Produzieren Wir Marktführende Airless Packaging Solutions Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Siebdrucker (m/w) In Wechselschicht Ihre Aufgaben: Einrichten Und Bedienen Der Dekorations- Und Montagemaschinen Wartung Instandhaltung Und Technische Verbesserung Abwicklung Der Betriebsaufträge Mittels Pps System Sicherstellung Der Einhaltung Von Qualitätsstandards Arbeitsanweisung Der Mitarbeiter Und Zeitarbeitskräfte Bei Bedarf Mitwirkung In Projektteams Ihr Profil: Idealerweise Eine Ausbildung Zum Siebdrucker Oder Eine Vergleichbare Technisch Orientierte Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Maschinen-/anlagenbau Gute Kenntnisse In Pneumatik Und Elektrik Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Umgangsformen Ehrgeiz Sich Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Innovationsgeist Flache Strukturen Und Fairplay Das Ist Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sowie Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Marianne Kastler Jobs@mega-airlesscom Auf Herdenen 36 78052 Villingen-schwenningen Tel: 07721-9194-105 Siebdrucker (m/w) In Wechselschicht Einrichten Und Bedienen Der Dekorations- Und Montagemaschinen Wartung Instandhaltung Und Technische Verbesserung Abwicklung Der Betriebsaufträge Mittels PPS System Sicherstellung Der Einhaltung Von Qualitätsstandards Villingen-Schwenningen

Siebdrucker (m/w) in Wechselschicht
   MegaPlast GmbH (Villingen-Schwenningen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böttingen)

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH (Düsseldorf)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Seeheim-Jugenheim)